Günter Albrecht

Von Jugend auf habe ich fotografiert oder zumindest das, was ich dafür hielt. Jetzt im Alter hat es mich nach einem über zwanzig Jahre dauernden Ausflug in die Videografie wieder zum Foto zurückgeführt. Auf dieser Plattform hier möchte ich das eine oder andere Werk auch anderen Interessierten zugänglich machen. Seit 2008 bin ich Mitglied und seit Herbst 2011 Leiter des Photo-Cirkels im Kulturkreis Oberursel.V.. Dort habe ich die Möglichkeit zu schätzen gelernt, mich mit gleichgesinnten Fotoamateuren auszutauschen und meine Fotos auf Ausstellungen oder auf Fotowettbewerben befreundeter Clubs im In- und Ausland zu präsentieren.

 

Fotos von einer Städtereise nach Lissabon im Mai 2017 können Sie in meiner Fotogalerie sehen.

 

 

Für uns normal, für manche Länder ist "Wasser - ein Geschenk des Himmels"