Fotoausstellung "Namibia" im Januar 2020

Am Freitag, den 10. Januar, 18.00 Uhr werden Gabi Hofmann und Günter Albrecht, beide Mitglied im Photo-Cirkel Oberursel, sowie Gerhard Spangenberg, bekannter Oberurseler Fotograf und Mitglied im Bad Homburger Fotoclub ihre gemeinsame Fotoausstellung zum Thema "Namibia" im Foyer des Oberurseler Rathauses, Rathauspl. 1, 61440 Oberursel mit einer Vernissage eröffnen. Über zahlreichen Besuch würden sich die Aussteller sehr freuen. Kleine Snacks und ein Glas Wein (oder auch mehrere) sollen die Eindrücke der Bilder noch etwas verstärken. Die Bilder von Gabi Hofmann und Günter Albrecht sind im Oktober 2018 auf einer gemeinsamen privaten Gruppenreise mit drei weiteren Oberurselern entstanden. Gerhard Spangenberg war bereits einige Jahre zuvor dort unten. Die drei Fotografen haben versucht, den reizvollen Charakter dieses Landes in Bildern zum Ausdruck zu bringen. So sieht man eindrucksvolle Wüsten- und Felsenlandschaften ebenso wie Portraits der verschiedenen Ethnien und natürlich Bilder aus der reichen Tierwelt dieses faszinierenden Landes.

Ein Flyer zur Ausstellung ist hier beigefügt.

Günter Albrechts Galerie

Eine Rundfahrt durch Namibia Okt. 2018

Im Oktober 2018 begab ich mich mit vier weiteren Oberurselern auf eine private Rundfahrt durch Namibia. Unvergessliche Eindrücke animierten mich immer wieder, zur Kamera zu greifen. Ein paar Highlights möchte ich den Besuchern unserer Homepage nicht vorenthalten (beim Klick auf die Fotos werden die Bilder größer und können auch als Diashow angesehen werden)

Impessionen aus Lissabon (Mai 2018)

(Beim Klick auf die Fotos werden die Bilder größer und können auch als Diashow angesehen werden)