Teilnahme an einer Ausstellung in unserer Partnerstadt Epinay

Auf Einladung der Union des Artistes d´Epinay-sur-Seine (UAE) weilten Günter Albrecht und Berthold Schinke vom Photo-Cirkel im Kulturkreis Oberursel e.V. am Wochenende vom 7. bis 9. Oktober 2022 in Oberursels Partnerstadt Épinay-sur-Seine. Anlass war die Vernissage der Union zu ihrem „Salon d´automne“ (Herbstausstellung), an der auch sechs Mitglieder des Photo-Cirkels mit 24 Fotos beteiligt waren. Die beiden Oberurseler Besucher wurden wieder sehr herzlich willkommen geheißen und absolvierten ein liebevoll zusammengestelltes, interessantes Programm. Sie wohnten beide bewusst nicht in einem Hotel, sondern im Hause eines Ehepaares im Nachbarort Mont Magny. Durch solche Besuche im familiären Bereich wird der Gedanke der Verständigung zwischen den Völkern noch verstärkt.

 

 

Berthold Schinke bedankte sich bei den Gastgebern für die Einladung und die Gelegenheit, auch Bilder von Mitgliedern des Photo-Cirkels auf dieser interessanten Ausstellung präsentieren zu können. Er hob die Gastfreundschaft hervor, die er und Günter Albrecht auch in diesem Jahr wieder genießen durften.