Grußkartenverkauf

 

In den vergangenen Jahren hatten wir zum Weihnachtsmarkt Grußkarten mit Fotos unserer Mitglieder verkauft, die sich reger Nachfrage erfreut hatten. Leider wurde der Oberurseler Weihnachtsmarkt 2020 abgesagt. Deshalb haben wir auf unserer Web-Seite allen Interessierten die Möglichkeit gegeben, dennoch unsere Grußkarten zu erwerben.
Wir waren über den Erfolg, nicht zuletzt auch wegen der Berichte in der „Taunuszeitung“ und der „Oberurseler Woche“, sehr erfreut, fast hatte uns die große Nachfrage in der Woche vor Weihnachten überrollt, trotzdem konnten wir die Wünsche vollständig erfüllen.

 

 

Deshalb auf diesem Weg Allen, welche unsere Web-Seite besucht und auch Grußkarten gekauft haben, unseren HERZLICHEN DANK !!

 

 

Wir haben uns darum entschieden, das Angebot für den Kauf von Grußkarten ganzjährig beizubehalten. Neben den angebotenen Grußkarten können sie auch gerne anfragen, ob wir individuelle Grußkarten für sie anfertigen sollen, wie z. B. bestimmte Motive (Bilder von Oberursel oder Landschaftsbilder / Blumen / Sonstiges).
Wir freuen uns über jede Anfrage und fertigen ihnen gerne ihre Wunschkarte. Der Preis je Karte (Foto in Klappkarte mit passendem Umschlag) liegt unverändert bei 2,50 € je Stück. Bei Abnahme ab 5 Stück reduziert sich der Preis auf 2,00 € je Karte.

 

Bestellen können Sie die Karten beim Leiter des Photo-Cirkels Winfried Binder

(E-Mail: winfried.binder@arcor.de • Tel. 06171-74814 • Mobil: 0177-7963616)

unter Angabe der Bild-Nummer, der gewünschten Anzahl und Ihrer Anschrift mit Telefonnummer.

Wählen Sie hier die gewünschten Karten aus (notieren Sie die Bild-Nummer)

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.